Um unsere Auswärtsfahrten noch attraktiver zu machen würden wir gerne von euch wissen was wir an der Organisation besser machen können. Was gefällt oder stört euch bisher an Sachen wie Werbung, Termine, Anmeldung, der Organisation allgemein, den von uns ausgesuchtem Bus, der Preisgestaltung, der Atmosphäre und der Stimmung im Bus und dem allgemeinen Ablauf der Fahrt. Es wäre sehr hilfreich wenn viele von euch mitmachen würden damit wir auf Lob&Kritik reagieren können und schon auf der nächsten (und letzte große Fahrt für diese Saison) nach Heidelberg am 19.2.hoffentlich einiges umsetzen können. Eure Reaktionen könnt ihr hier anonym im Kontaktormular eintragen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung