Ein Viertel der Saison ist vorbei, es gibt also einiges wieder zu bereden. Nach einigen Siegen und sehr knappen, ärgerlichen Niederlagen gab es nun zum ersten Mal ein richtig schlimmes Spiel am Wochenende.

Wie versprochen habenwir unseren gewählten Spieler des Monats Dan „the man“ Oppland eingeladen. Er wird nach dem Training vorbeischauen und sich unseren Fragen stellen.

Ebenso kann man sich noch für unsere Adventliche Straßenbahnfahrt vor dem Spiel gegen Heidelberg und zu unserer Auswärtsfahrt zum Derby nach Crailsheim am 5.1. anmelden.

Für das Spiel in Gotha am 22.11. versuchen wir an dieser Stelle Fahrgemeinschaften zu bilden

Datum: Donnerstag 17.11.

Uhrzeit: 19:00

Ort: Brotzeit (Klaragasse 30)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung