Endlich ist es wieder soweit! Der Noris BlockErs Club lädt am Dienstag, den 9. November 2021 einmal mehr zum Stammtisch der NBC-Fans in unser Stammlokal, die BrotZeit in der Klaragasse 30, 90402 Nürnberg, ein.

Sicherlich wird die bisherige Saison, das neu formierte Falcons-Team, die neue Halle, der neu gegründete Falcons e.V. sowie nicht zuletzt der Doppel-Heim-Spieltag am Wochenende zuvor ausreichend Gesprächsstoff für den Abend bieten. Darüber hinaus wird uns Sven mit kulinarischen Köstlichkeiten aus seiner Küche sowie leckeren Warm- und Kaltgetränken aller Art versorgen.

Beginn ist um 19:00 Uhr, es gilt die 3G+ Regel in den Räumlichkeiten der BrotZeit. Jeder Fan des Nürnberger Basketballs ist willkommen! Wir bitten jedoch vorab um Anmeldung an fans.nbc@gmail.com – und freuen uns auf Euer Kommen!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung