Ralph Junge erzählt ein wenig was gerade so in Nürnberg passiert

 

Dazu noch einmal der Hinweis auf unseren Stammtisch:

Bis jetzt ist die Off-Season alles andere als langweilig! Fast täglich gibt es neue Meldungen, wer denn nun nächste Saison in der Pro A spielen wird. Mal ist es Leipzig, jetzt doch Rhöndorf und wer weiß schon ob die Absteiger aus der BBL Trier und Crailsheim auch wirklich bei uns landen? Darüber und natürlich auch über die personelle Zusammensetzung unseres Teams für die neue Saison läßt sich wunderbar philosophieren und am besten bietet sich dazu natürlich unser Stammtisch an. Morgen um 19 Uhr in der Brotzeit (Klaragasse 30) ist es wieder soweit! Wir freuen uns auf Euch

Der Stammtisch als Facebookveranstaltung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung