Auch in diesem Jahr werden wir am 4. März eine Auswärtsfahrt mit dem Zug nach Hamburg veranstalten.

Seit dem ersten Auswärtspiel in Hamburg besteht eine Freundschaft mit dem Hamburg Towers Supporters Club, es besteht also noch durchaus die Möglichkeit nach dem Spiel noch mit den Jungs und Mädels noch durch St. Pauli zu ziehen.

Da die Stadt an der Elbe auch sonst noch viel zu sehen und zu bieten hat bleiben wir auch noch gleich bis Sonntag.

Wer noch ein Ticket im Auswärtsfanblock über uns reservieren will, hier sind die Daten:

Ticketpreise: 12 Euro (10 Euro ermäßigt)

Spielbeginn: Freitag 4.3. 19:30

Anmeldung unter: fans.nbc@googlemail.com

die Facebookveranstaltung dazu

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung