Die erste Neuverpflichtung in diesem Jahr steht an

aus der NBBL Team von Phonix Hagen kommt Haris Hujic. Dem jungen Spielmacher (18 Jahre alt), der es in der vergangenen Saison im Schnitt auf 20 Punkte, 4,2 Assists, 3,9 Rebounds und 1,7 Steals pro Spiel gebracht hat, dürften nach dieser Leistung diverse gute Angebote vorgelegen haben, entschieden hat er sich nun etwas überraschend für den Nürnberger Basketballclub, wo ihn Trainer Ralph Junge zwar ebenfalls noch im NBBL-Team einsetzen könnte, vermutlich aber bereits andere Pläne mit dem 1,93 Meter großen Point Guard hat.

Mit dem wertvollsten Spieler (MVP) der vergangenen Nachwuchs Basketball Bundesliga (NBBL) – Saison, Haris Hujic, einigte man sich auf einen Dreijahresvertrag.

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung