Wie sicherlich alle mitbekommen haben, geht es nach der nächsten Pause endlich wieder zurück in die Halle.
Die Zeit der gespenstischen Leere der Geisterspiele scheint vorbei. Wir alle freuen uns auf die Rückkehr in den Block, jedoch erst einmal anders als gewohnt.

Es wird vorerst keinen organsierten Support von Seiten der BlockErs geben!

Wir haben uns viele Gedanken gemacht wie die Rückkehr aussehen könnte, und sind zu dem Schluss gekommen, dass der mögliche Support aufgrund der aktuellen Maßnahmen nicht dem entsprechen würde, was wir uns selber als Standard setzten. Wir stehen für Fangesänge, kreativen Support und spielzugezogenes Anfeuern. Monotones Trommeln und Klatschen überlassen wir lieber anderen!
Da die Situation sich ständig ändert, werden wir das intern immer wieder neu bewerten und hoffentlich bald wieder unserer Teil dazu beitragen.

Natürlich kann und soll jeder die Mannschaft in der Halle trotzdem unterstützen. Wir werden selbstverständlich auch in der Halle sein und voll und ganz hinter dem Team stehen!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung