Foto: Sport-/Pressefoto Wolfgang Zink / WoZi

Zum ersten Mal in der Geschichte der Falcons geht es zu einem Auswärtsspiel in den Schwarzwald. Es geht gegen den Aufsteiger Wiha Panthers Schwenningen.
Für uns Fans ist es auch der erste Besuch in dieser Halle.
Sportlich hat man das Hinspiel mit 90:79 gewonnen, allerdings wird es in dieser späten Phase für beide Teams noch einmal um alles gehen.
Deshalb lasst uns einen Fanbus vollmachen und das Team in der Ferne unterstützen.

Treffpunkt: 13:45 Uhr
Abfahrt: 14:00 Uhr
Abfahrtsort: P&R Langwasser Süd (Ecke Liegnitzer/ Glogauer Straße)
Spielbeginn: 20:00 Uhr
Rückkehr in Langwasser Süd: ca. 1:45 Uhr

Preise für die Fahrt:
BlockErs Mitglieder: 23 Euro
Rest: 28 Euro

Ticketpreise:
Erwachsene: 16,00 EUR
Ermäßigte: 11,50 EUR
Kinder: 9,00 EUR

Anmeldungen unter: fans.nbc@gmail.com
oder direkt bei uns am Fanstand

Es gelten unsere allgemeinen Reisebedingungen
http://www.noris-blockers.de/termine/reisebedingungen/

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung