Wir machen uns am 8.2. um 15:00 Uhr auf den Weg nach Kirchheim unter Teck, um unser Team zu supporten. Dafür haben wir wieder einen modernen Reisebus organisiert um zusammen mit der Fan-Familie unsere Jungs beim Auswärtsspiel zu unterstützen. Da seid Ihr nun gefragt! Schließt Euch uns an und kommt mit uns nach Kirchheim um das Team anzufeuern!

Abfahrt: 15:00 Uhr
Abfahrtsort: P&R Langwasser Süd (Ecke Liegnitzer/ Glogauer Straße)
Spielbeginn: 19:30 Uhr
Rückkehr in Langwasser Süd: ca. 0:00 Uhr


Preise für die Fahrt:
BlockErs Mitglieder: 18 Euro
Rest: 23 Euro

Ticketpreise:
Stehpatz: 10 Euro (7 Euro ermäßigt)
Sitzplatz: 13 Euro (10 Euro ermäßigt)

Anmeldungen unter: fans.nbc@gmail.com
oder direkt bei uns am Fanstand

Es gelten unsere allgemeinen Reisebedingungen
http://www.noris-blockers.de/termine/reisebedingungen/

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung