Welcome to Nürnberg Mario Blessing

Nach vier Jahren am College bei den USC Spartans schließt sich der ehemaliger Ehinger unserem Team an. Am College absolvierte er 137 Spiele, davon 115 als Starter. Herausragend dabei seine wenigen Ballverluste als Point Guard. In der letzten Spielzeit hatte er nur 37 Turnover in knapp 1000 Minuten Spielzeit.
Zudem wurde er noch in seiner letzten Spielzeit mit dem Scholar-Athlete of the Year award in seiner Liga, der Atlantic Sun Conference geehrt!
Wir heißen Ihn in Nürnberg recht herzlich willkommen!
Gleichzeitig müssen wir uns von Braydon Hobbs verabschieden, der zu den Giessen46ers wechselt. Alles Gute Braydon! Wir werden deine überragende Spielzeit in Nürnberg nicht vergessen!

Anbei noch ein Video von Mario Blessings’s Senior Night am College. Ab Minute 8:50 Uhr beginnt seine Ehrung und ab Minute 21:15 sieht man seine Highlights!