Auswärtsfahrt nach Heidelberg am 19. Februar 2017

Traditionen sind da, um sie zu pflegen! Deshalb organisieren wir wieder eine Auswärtsfahrt nach Heidelberg. Aufgrund des Spielplanes zwar nicht mit Besuch des dortigen Weihnachtsmarktes, aber bisher war Heidelberg immer eine Reise für uns wert.
Die Heidelberger sind dieses Jahr voll auf Playoffs-Kurs, aber wir haben im Olympiastützpunkt Rhein-Neckar in den letzten Jahren immer gut ausgesehen. Supportmäßig macht es in Heidelberg immer Spaß und der Gästeblock hat eine gute Sicht auf das Spielfeld. Wer diese altehrwürdige Halle noch einmal sehen will, sollte unbedingt mitfahren, der Bau einer neuen BBL-tauglichen Arena ist dort bereits beschlossen.

Aufgrund des Spielplanes ist dies unsere letzte große, organisierte Auswärtsfahrt in dieser Saison!

Treffpunkt: 12.45 Uhr
Abfahrt: 13 Uhr
Rückkehr: ca. 22.15 Uhr
Abfahrtsort: P&R Anlage Langwasser (Glogauer Str.)
BlockErs Mitglieder: 18 Euro
Normal: 23 Euro
Schüler und Blockers Mitglied: 8 Euro
Schüler als Nichtmitglied: 13 Euro
zzgl. Ticket

Anmeldung unter fans.nbc@gmail.com oder während der Heimspiele am Fanstand.

Wer sich bei uns für eine Fahrt anmeldet erklärt sich mit den Reisebedingungen einverstanden. Die Reisebedingungen sind hier zu finden:
http://www.noris-blockers.de/termine/reisebedingungen/

Faecbookveranstaltung zur Fahrt

 

Unter allen verbindlichen Anmeldungen bis zum 5.2. zur Auswärtsfahrt nach Heidelberg verlosen wir ein Wurftraining am 20.2. mit dem Wurfdoktor Ralph Junge. Einfach bei der Anmeldung dazuschreiben dass ihr an der Verlosung teilnehmen wollt.