Auswärtsfahrt nach Chemnitz am 21.12.2019

Ganz spontan hat sich aus dieser lockeren Fahrgemeinschaft nach Chemnitz ein ganzer Reisebus entwickelt. Nürnberg ist nach einem tollen Saisonstart im oberen Viertel der Tabelle vertreten und hat nach oben noch einiges zu gewinnen.
Wer letztes Jahr dabei war und den verrückten Auswärtssieg mit dem fantastischen Buzzerbeater erlebt hat, für den steht eh außer Frage dass man diesen Wahnsinn noch einmal mitmachen will.
An UNS – Mannschaft UND Fans – ist es nun, den Marxstädtern als Tabellenerstenzu ärgern und die Punkte GEMEINSAM mit nach Franken zu nehmen. Dass wir auswärts richtig Stimmung machen können und Auswärtsfahrten ein echtes Highlight sind, haben wir in dieser Saison mehr als nur ein Mal unter Beweis gestellt.
Lasst uns gemeinsam Chemnitz die erste Heimniederlage der Saison beibringen.


Abfahrt ca. 15 Uhr

Rückkehr ca. 24 Uhr
Abfahrtsort: Pirnaer Straße, Ecke Äußere Bayreuther Straße (bei Obi)

Preis 20 Euro BlockErs Mitglieder (25 Euro alle anderen)

zuzüglich Ticket: 14 Euro (11 Euro ermäßigt)