Unsere Unterstützer

BrotZeit
Unser Stammlokal im Herzen der Nürnberger Altstadt. Bekannt für hervorragende fränkische Küche und regionale Bierspezialitäten. Hier kocht der Chef Sven Hopfengärtner noch selbst! Veranstaltungsort für zahlreiche Basketballstammtische und Public Viewings.

Sportfoto Zink
Wolfgang Zink und sein Team aus Presse- und Sportfotografen begleiten bereits seit vielen Jahren die Spiele der Nürnberger Basketballprofis. Wir sind freuen uns, dass Sportfoto Zink uns regelmäßig hochwertige Fotografien für unsere Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung stellt.

Arzt Reisen
Das Team um die Familien Rupprecht und Glas aus Seligenporten ist seit 2019 Partner der Nürnberg Falcons sowie der Noris Block[E]rs. Sie bringen uns auf unseren Auswärtsfahrten sicher an unser Reiseziel und zurück ins schöne Nürnberg.

Vcam4 Medienmanufaktur
Ulrich Jahn und seine Kollegen erzählen die Geschichte des Nürnberger Basketballs durch Fotos und insbesondere Bewegtbilder. Unvergessen ist das emotionale Aufstiegsvideo der Falcons im Frühjahr 2019. Als Medienpartner der Noris Block[E]rs ist Vcam4 verantwortlich für die Erstellung und den Betrieb dieser Website.

Maximilian Apotheke
Wer kennt ihn nicht ? Die „Stimme des Nürnberger Basketball“ Reinhard Wörlein. Seit vielen Jahren ehrenamtlich als Trainer, Scout, Kampfrichter und Livestream-Kommentator in Nürnberger Basketball-Hallen zu finden. Hauptberuflich ist er Apotheker. Die Maximilian Apotheke direkt an der U-Bahn-Station „Maximilianstraße“, bietet rezeptpflichtige und -freie Medikamente wie natürliche und homöopathische Heilmittel, Körperpflege- und Kosmetikprodukte.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung