Stammtisch am 28.4.2016 mit Robert Oehle

Nach der Saison ist vor den Spekulationen: Wer wird einen neuen Vertrag bekommen? Wen wollt ihr überhaupt wieder im Team sehen? Dies und vieles mehr sind Themen die beim kommenden Stammtisch sicher interessant sein werden.

Als Special-Guest hat sich dieses Mal Mr. OehleOehleOehle himself angekündigt! Mit 68 Spielen war er der meist eingesetzte Spieler in den letzen beiden Saisons! Ob er auch nächste Saison noch in Nürnberg spielen wird, kann er wahrscheinlich noch nicht sagen, aber auf jeden Fall mit uns Fans über den NBC, die letzte Saison und Gott und die Welt plaudern.

Dazu gibt’s leckeres Essen von Sven, gekühlte Getränke von der Theke und ein gemütliches Beisammensein.

28.4.2016

18:30 Uhr

in der Brotzeit (Klaragasse 30)

Facebookveranstaltung