Irgendwie ist das schwer zu glauben, der NBC verliert sieben der letzten acht Spiele und steht immer noch auf einen Rang, der für die Teilnahme der Playoffs qualifiziert. Mit dem Spiel gegen Trier am letzten Spieltag zuhause hat man noch alles selbst in der Hand. Wir stehen auf jeden Fall wieder im Block E und feuern die Mannschaft an solange sie kämpft. Wenn alles gut läuft belohnen wir uns mit einer Extrarunde nach der normalen Saison, denn die Sommerpause ist bereits lange genug.

Deshalb: Alle in die Halle

NBC – Gladiators Trier
Samstag 26.3. 19:30 im BBZ

Egal wie das Spiel ausgeht am kommenden Donnerstag 31.3. um 18:30 treffen wir uns wieder zu unserem Stammtisch in der BrotZeit.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung