Mitglied werden

Ein Fanclub also. Doch warum sollte ich da mitmachen, und vor Allem: Was bringt mir das ganze überhaupt? Das wird sich wohl der ein oder andere nun fragen – und bekommt die Antworten hier direkt geliefert:

Als Mitglied du erhälst du zum Beispiel einen Nachlass auf unsere Auswärtsfahrten und eigenen Merchandiseartikel sowie 10 % Ermäßigung auf Artikel aus dem offiziellen Fanshop im Foyer.

Als Mitglied kannst du selbst aktiv werden in der Fanszene, sei es durch Planung, Vorbereitung und Durchführung von Choreografien, durch das einstudieren neuer Lieder oder einfach durch Mithilfe an unserem Fanstand in der Halle. Und hast Zugriff auf unser „Materialdepot“ für die Choreos.

Ein weiterer Anreiz, wenn überhaupt noch nötig, werden unsere exklusiven Meet & Greet mit Spielern des NBC sein – Einlass nur für Mitglieder!

Wenn du also Lust hast, uns und den NBC zu unterstützen geht eigentlich kein Weg daran vorbei, Mitglied zu werden!