BlockErs Vorstand wieder komplett

Im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde der Vorstand der Noris BlockErs neu gewählt. Einstimmig wählten die Mitglieder mit Petra Nuß eine „alte Bekannte im Vorstand“ zur 1.Vorsitzenden. Petra hat in den vergangenen Jahren bereits die Ämter der 2.Vorsitzenden sowie des Kassiers bekleidet. Zur Seite stehen ihr zukünftig Martin Roth (2.Vors.) und Daniela Panzer (Kassier). Der ausdrückliche Dank aller anwesenden Mitglieder galt den beiden ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Emil Drexler (1.Vors.) und Tina Grabinger (2.Vors.) für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre. Beide ziehen sich auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand zurück.

Anschließend wurde es festlich: Bei leckerer Brotzeit und kühlem Bier wurde gequetscht, gelacht, fachgespimpelt und das vergangene Jahr Revue passieren gelassen. Danke an alle BlockErs dass Ihr dabei wart!