Auswärtsfahrt zum Derby nach Crailsheim

Wir organisieren Mitfahrgelegenheiten zum Auswärtsspiel

Eine der kürzesten Auswärtsfahrt und dann noch gegen unseren altbekannten Rivalen aus dem schwäbischen Grenzraum. Mittlerweile in die Viehauktionshalle in Hohenlohe umgezogen, ist es für uns das erste Mal, dass wir den Stall der Merlins besuchen.

Das traditionelle Derby musste ja 2 Jahre pausieren. Crailsheim ist ja bekanntlich durch einen Sieg gegen den NBC im BBZ aufgestiegen und war dann eine Saison recht erfolglos in der BBL, der Abstieg wurde durch eine gekaufte Wildcard verhindet, das änderte aber nichts, dass man im nächsten Jahr erneut sportlich abgestiegen ist. So sieht man sich nun erneut in der ProA wieder.

Also alle auf nach Crailsheim um unser Team zu unterstützen!

Von einigen wissen wir, dass diese sich mit dem Pkw auf den Weg machen. Wir würden hier gerne als „Mitfahrzentrale“ agieren, d. h. jeder der noch Plätze im Auto frei hat meldet uns das (am besten unter Angaben wann und wo es losgehen soll). Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt meldet sich natürlich auch bei uns. Email an fans.nbc@gmail.com

Die Tickets müssten nun von jedem selbst organisiert werden, dafür haben wir aus Crailsheim diesen Ticketlink erhalten, ob noch Karten an der Abendkasse verfügbar sein werden können wir leider nicht beantworten.
Den Link zu den Tickets gibt es auf Anfrage bei uns