Auswärtsfahrt zu den Tigers Tübingen am 7.12.2019

Die Saison 2019 / 2020 hat gerade erst begonnen, schon haben wir die Planung für unsere erste große Auswärtsfahrt abgeschlossen. Dieses Mal gibt es gleich einen großen Kracher.

Sportlich: Vor 2 Jahren hat Tübingen noch in der BBL gespielt, der direkte Wiederaufstieg in der letzten Saison ist krachend gescheitert. Nach einem kompletten Neuaufbau gilt Tübingen aber sicher als einer der Favoriten auf die vorderen Playoffsplätze. Wir aus Nürnberg haben zumindest an zwei Spieltagen etwas dagegen. Um unser Team in der Ferne zu unterstützen reisen wir im modernen Reisebus nach Schwaben in die Paul-Horn Arena.

Die Fahrt: Erstmal konnten wir einen Sponsor für die Fahrt erhalten, deshalb zahlt jeder Teilnehmer nur 5 Euro. Zusätzlich wird es eine gewisse Menge an Essen und Getränke gratis im Bus geben. Da am Tag vorher Nikolaus ist gibt es vielleicht noch ein weiteres Special.

Da MUSS man sich anmelden, da gibt es keine Entschuldigungen mehr.

Unser großer Dank geht an

Allianz Hofmann und Löhner

Anmeldung ist nur bei Heimspielen im Foyer an unserem Fanstand gegen Zahlung von 5 Euro möglich.

Treffpunkt: 15:15 Uhr

Abfahrt: 15:30 Uhr

Rückkehr: 1:30 Uhr

Treffpunkt: P&R Langwasser Süd

Es gelten unsere allgemeinen Reisebedingungen