Auswärtsfahrt zu den Kirchheim Knights

Die reguläre Saison ist fast vorbei, am vorletzten Spieltag geht es zum (wohl noch wichtigen) Spiel um die Playoffs-Platzierung bei den Kirchheim Knights.

Deshalb brechen wir am 19.03. um 15:30 Uhr nach Kirchheim unter Teck auf, um unser Team zu supporten. Dafür haben wir wieder einen modernen Reisebus organisiert um zusammen mit der Fan-Familie unsere Jungs beim Auswärtsspiel zu unterstützen. Da seid Ihr nun gefragt! Schließt Euch uns an und kommt mit uns nach Kirchheim um das Team anzufeuern!

Als besonderes Special der Fahrt gibt es für alle Teilnehmer eine Verlosung von ausgewählten Fanartikeln.

Abfahrt: 15:30 Uhr
Abfahrtsort: P&R Langwasser Süd (Ecke Liegnitzer/ Glogauer Straße)
Spielbeginn: 19:30 Uhr
ckkehr in Langwasser Süd: ca. 0:30 Uhr – Rückkehr Nürnberg HBF ca. 00:45

Preise für die Fahrt:
BlockErs Mitglieder: 20 Euro
BlockErs Schüler bis einschließlich 17. Lebensjahr: 12 Euro
Schüler bis einschließlich 17. Lebensjahr: 15 €
Rest: 25 Euro
 
Preise ab 40 Mitfahrer:
 
BlockErs Mitglieder: 15 Euro
BlockErs Schüler bis einschließlich 17. Lebensjahr: 7 Euro
Schüler bis einschließlich 17. Lebensjahr: 10 €
Rest: 20 Euro

 

Ticketpreise:

Normal: 9 euro
ermäßigt: 7 Euro
Schüler: 5 Euro

Anmeldungen unter: fans.nbc@gmail.com
oder direkt bei uns am Fanstand

 

Die Facebookveranstaltung