Auswärtsfahrt nach Hanau 4. März 2018

Am fünftletzten Spieltag führt uns unsere letzte große Auswärtsfahrt im modernen Reisebus für diese Saison bis nach Hessen nach Hanau. Die White Wings hatten einen guten Saisonstart erlebt, befinden sich aber wie Nürnberg nun im Tabellenmittelfeld, es geht also gegen einen direkten Konkurrenten. Das Spiel im heimischen BBZ konnte Nürnberg mit 83:66 für sich entscheiden.

Da es noch keine große Auswärtsfahrt von uns in die Main-Kinzig-Halle gab wollen wir der Geburtsstadt von Rudi Völler mal zeigen zu welch guter Stimmung eine Busladung Nürnberger fähig sind.

Fakten:
Preis für die Busfahrt: 20 Euro (5 € für Blockers Mitglieder)
Tickets: 11 Euro ( 8€ ermäßigt)

Treffpunkt 13:45 Uhr
Abfahrt: 14:00 Uhr
Rückkehr: ca. 23:45 Uhr

Abfahrtsort: Pirnaer Straße / Ecke Äußere Bayreuther Straße (beim Obi)

Anmeldung unter fans.nbc@gmail.com oder während der Heimspiele am Fanstand.

Wer sich bei uns für eine Fahrt anmeldet erklärt sich mit den Reisebedingungen einverstanden. Die Reisebedingungen sind hier zu finden:
http://www.noris-blockers.de/termine/reisebedingungen/