Auswärtsfahrt nach Chemnitz in die Arena

Nach dem durch einen gemeinsamen Kraftakt von Mannschaft und Umfeld erreichten Klassenerhalt in der letzten Saison startet die Hauprunde 2017/18 gleich mit einem Klassiker. Das nahezu runderneuerte Falcons-Team um Dan Oppland tritt am ersten Spieltag bei den Niners aus Chemnitz an.

Die Niners werden für dieses Spiel von der Hartmann-Halle in die Arena Chemnitz umziehen. „Wir wollen nach der langen Sommerpause gleich mit einem echten Highlight ins neue Spieljahr starten und tragen deshalb das Match gegen Nürnberg in der Arena aus“, kündigt der Chemnitzer Geschäftsführer Steffen Herhold an.

An UNS – Mannschaft UND Fans – ist es nun, den Marxstädtern einen Strich durch ihre Rechnung zu machen und die Punkte GEMEINSAM mit nach Franken zu nehmen. Dass wir auswärts richtig Stimmung machen können und Auswärtsfahrten ein echtes Highlight sind, haben wir letzte Saison mehr als nur ein Mal unter Beweis gestellt.

Nachdem es sich bei dieser Fahrt um ein Special handelt, dürfen sich alle im modernen Reisebus mitreisenden Fans über vergünstigte Preise freuen – egal ob sie schon Block[E]rs Mitglied sind oder erst noch werden !

Treffpunkt: 14:30 Uhr
Abfahrt: 14:45 Uhr
Rückkehr: ca. 00:30 Uhr
Abfahrtsort: Pirnaer Straße, Ecke Äußere Bayreuther Straße (bei Obi)

Preise inklusive Tickets:
Regulär: 30 Euro
Ermäßigt: 28 Euro

Anmeldung unter fans.nbc@gmail.com

Wer sich bei uns für eine Fahrt anmeldet erklärt sich mit den Reisebedingungen einverstanden. Die Reisebedingungen sind hier zu finden:
http://www.noris-blockers.de/termine/reisebedingungen/