Unsere nächste Auswärtsfahrt führt uns dieses Mal nach Sachsen zu den Niners Chemnitz.
Bekanntlich spielt ja mittlerweile unser ehemaliger Kapitän und langjähriger Spieler Michael Fleischmann dort. Als Gastgeschenk wollen wir ihm aber keine Punkte da lassen.

Datum: 12.11.2016
Treffpunkt: 14:30 Uhr
Abfahrt: 14:45 Uhr
Rückkehr: ca. 00:30 Uhr
Abfahrtsort: Pirnaer Straße Ecke äußere Bayreuther Straße (bei Obi)
Fahrpreise:
BlockErs Mitglieder: 20 Euro
Normal: 25 Euro
Schüler und Blockers Mitglied: 10 Euro
Schüler als Nichtmitglied: 15 Euro

Anmeldung:
Am Fanstand im BBZ oder unter fans.nbc@gmail.com

Wer sich bei uns für eine Fahrt anmeldet erklärt sich mit den Reisebedingungen einverstanden. Die Reisebedingungen sind hier zu finden

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung