Auswärtsfahrt nach Chemnitz am 1. März 2019

Nürnberg ist nach einer tollen Saison im guten Mittelfeld der Tabelle vertreten und hat nach unten nur noch wenig zu befürchten, nach oben aber noch einiges zu gewinnen.

Das Hinspiel wurde ja nur ganz knapp verloren, auch in den Spielen danach hat man mit zwei Siegen und nur einer weiteren knappen Niederlage dass uns die Plätze 1 – 4 sehr gut legen.

An UNS – Mannschaft UND Fans – ist es nun, den Marxstädtern als Tabellenerstenzu ärgern und die Punkte GEMEINSAM mit nach Franken zu nehmen. Dass wir auswärts richtig Stimmung machen können und Auswärtsfahrten ein echtes Highlight sind, haben wir in dieser Saison mehr als nur ein Mal unter Beweis gestellt.

Nachdem es sich bei dieser Fahrt um ein Special handelt, dürfen sich alle im modernen Reisebus mitreisenden Fans über vergünstigte Preise freuen – egal ob sie schon Block[E]rs Mitglied sind oder nicht. (Aber im Bus hoffentlich noch werden)

Treffpunkt: 15:15 Uhr
Abfahrt: 15:30 Uhr
Rückkehr: ca. 01:15 Uhr
Abfahrtsort: Pirnaer Straße, Ecke Äußere Bayreuther Straße (bei Obi)

Fahrpreis:
BlockErs Mitglieder: 7,50 Euro
alle anderen: 15 Euro

Ticketpreis: 11 – 13 Euro

Anmeldung unter fans.nbc@gmail.com oder hier auf facebook.

Wer sich bei uns für eine Fahrt anmeldet erklärt sich mit den Reisebedingungen einverstanden. Die Reisebedingungen sind hier zu finden:
http://www.noris-blockers.de/termine/reisebedingungen/

#gemeinsamunaufhaltsam #auswaertssieg