Auswärtsfahrt 1. Runde Playoffs 2019

Nach einer überrangeden Saison ist Nürnberg wieder in den Playoffs der 2. Basketball Bundesliga dabei.

Wir rechnen fest mit dem Heimrecht und planen deshalb unsere erste Auswärtsfahrt am Dienstag 9. April.

Die Anzahl der möglichen Gegner ist richtig lang, gegen wen es geht werden wir erst am Samstagabend wissen. Möglich sind:
Heidelberg
Karlsruhe
Ehingen
Trier
Rostock

Für die nahen Auswärtsfahren Heidelberg, Ehingen und Karlsruhe organisieren wir einen modernen Reisebus. Hier bitte so früh wie möglich bei uns melden wenn ihr mitfahren wollt.

Nach Trier und Rostock werden wir Fahrgemeinschaften organisieren.

Also schon mal Urlaub eintragen.

Anmeldung ab sofort bei fans.nbc@googlemail.com oder am Samstag beim Spiel ProA: Nürnberg Falcons BC vs. Baunach Young Pikes bei uns am Fanstand. Dort gibt es auch noch die restlichen „NBC, meine Liebe, mein Verein“ Shirts zu kaufen.

Treffpunkt & Abfahrt: je nach Spielbeginn so um 15:30 oder 16:00
Rückkehr: ca. 23:30 – 23:00
Abfahrtsort: P&R Anlage Langwasser (Glogauer Str.)
BlockErs Mitglieder: 20 Euro
Normal: 25 Euro