Wir konnten noch 2 special guests gewinnen – Basti Schröder und Mauricio Marin werden uns im Fanbus begleiten

Der Hinrundenspielplan meint es nicht gut mit uns NBC Fans. Fast nur weite Fahrten (Vechta, Trier, Köln usw.) und die beiden einzigen gut fahrbaren Ziele liegen auch noch auf zwei hintereinander liegenden Wochenenden.
Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen, deswegen wollen wir mit Euch zusammen im Reisebus am 14.11. nach Jena und am 21.11. nach Chemnitz düsen.
Und als kleinen Anreiz verlosen wir unter Allen, die beide Fahrten mit uns machen, das Originalheimtrikot von Micha Fleischmann aus der Saison 2013/2014.

Auswärtsfahrt nach Jena

Auswärtsfahrt nach Chemnitz

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung