Alle nach Bamberg – Auswärtsfahrt zu den Baunach Young Pikes

Am 12. März führt uns die kürzeste Auswärtsfahrt nach Bamberg, wo wir um 20 Uhr auf Baunach treffen!
Seid dabei in der altehrwürdigen Graf-Stauffenberg-Halle und unterstützt mit einer großen Menge NBC Fans unsere Mannschaft gegen das Farm-Team der Brose Baskets Bamberg.

Leider haben die Baunacher beschlossen das Spiel sehr fanunfreundlich auf Sonntag 20 Uhr zu legen. Das sollte uns aber nicht davon abhalten mitzureisen und unser Team zu unterstützen. So findet der Frankenkrimi nun eben ein paar Wochen früher statt als im TV.

1.) Tickets

Wir werden alle im Block A stehen/sitzen. Um an Tickets zu kommen reicht es uns eine E-Mail an fans.nbc@gmail.com zu schreiben. Die Karten werden dann von uns reserviert und können vor Ort abgeholt werden.

Ticketpreise: Vollzahler 13 Euro – Ermäßigt 9 Euro

2.) Gemeinsame Fahrt mit der S-Bahn

Wer sich uns anschließen will um mit der S-Bahn nach Bamberg fahren, kann das gerne tun. Wir werden uns um 17:20 Uhr am Nürnberger HBF am Info Point reffen und uns mit Tagestickets und Bayerntickets ausrüsten. Der Preis pro Person wird sich dann auf ca. € 7 bis € 9 für Hin-und Rückfahrt belaufen.

Zusammengefasst:

Treffpunkt am Info Point: 17:20 Uhr

S1

Abfahrt ab Nürnberg: 17:49 Uhr Gleis 2
Abfahrt ab Fürth HBF 17:57 Gleis ?
Abfahrt ab Erlangen 18:13 Gleis 2

Ankunft in Bamberg 18:46 Uhr

danach laufen wir gemeinsam zur Graf-Stauffenberg-Halle (Fußweg ca. 12 Minuten)

Spielbeginn: 20 Uhr

Abfahrt ab Bamberg: 22:36

Ankunft in Nürnberg: 23:19

Und jetzt alle nach Bamberg! Hobbetz!