Alle nach Bamberg – Auswärtsfahrt mit dem Zug zum Frankenderby am 24. Februar 2018

Auch in diesem Jahr veranstalten wieder eine gemeinsame Zugfahrt zum#Frankenkrimi. Am 24. Februar führt uns die kürzeste Auswärtsfahrt der Saison nach Bamberg, wo wir um 19 Uhr auf Baunach treffen!
Seid dabei in der altehrwürdigen Graf-Stauffenberg-Halle und unterstützt mit einer großen Menge NBC Fans unsere Mannschaft gegen das Farm-Team der Brose Baskets Bamberg.
Der aktuelle Baunacher Coach ist mit Mario Dugandzic ein alter Bekannter in Nürnberg, hat er doch hier mal die NBBL trainiert, unter seiner Leitung haben die Young Pikes aktuell nur ein Spiel verloren und sind damit in einer sehr aufstrebenden Form. Umso wichtiger ist es dass wir unser Team beim Auswärtssieg unterstützen in diesem wichtigem 4 Punkte Spiel.

1.) Tickets

Wir werden alle im Block A stehen/sitzen. Um an Tickets zu kommen reicht es uns eine E-Mail an fans.nbc@gmail.com zu schreiben. Die Karten werden dann von uns reserviert und können vor Ort abgeholt werden.

Ticketpreise: Vollzahler 13 Euro – Ermäßigt 9 Euro

2.) Gemeinsame Fahrt mit dem Regionalexpress

Wer sich uns anschließen will um mit der Bahn nach Bamberg fahren, kann das gerne tun. Wir werden uns um 16:30 Uhr am Nürnberger HBF in der Osthalle (vor dem McDonalds) treffen und uns mit VGN Tagestickets ausrüsten. Der Preis pro Person wird sich dann auf 9,75 € für Hin-und Rückfahrt belaufen.
Personen unter 18 können umsonst mitgenommen werden.

Zusammengefasst:

Treffpunkt in der Osthalle: 16:30 Uhr

Abfahrt ab Nürnberg: 17:10 Uhr Gleis 4
Abfahrt ab Fürth HBF 17:16 Uhr Gleis 2
Abfahrt ab Erlangen 17:28 Uhr Gleis 1

Ankunft in Bamberg 17:52 Uhr

danach laufen wir gemeinsam zur Graf-Stauffenberg-Halle (Fußweg ca. 12 Minuten)

Spielbeginn: 19:00 Uhr

Abfahrt ab Bamberg: 21:38 Uhr

Ankunft in Nürnberg: 22:19

Und jetzt alle nach Bamberg! Hobbetz!