Playoffs: Die fünfte Jahreszeit!

Playoffs: Die fünfte Jahreszeit!

Nach dem ewigen Zweikampf um Platz 2, seit dem 22. Spieltag wechselte diese Platzierung mehrmals, steht nun nach dem Sieg gegen Gotha und der oberfränkischen Schützenhilfe von Baunach gegen Gießen fest: Wir haben dank des 2. Platzes nun Heimrecht für alle Playoffpaarungen bis zum möglichen Finale!

Mit dem Start in die Playoffs gelten andere Regeln, die Bärte werden länger und prinzipiell kann jedes Team jedes andere Team schlagen. Um zu verhindern dass andere Teams uns besiegen wollen wir noch einmal alles geben um unsere Mannschaft zu supporten. Seid also laut, benutzt eure Hände zum Klatschen, eure Münder zum Anfeuern und eure Füße zum stehen. Wir, die Noris BlockErs werden auf jeden Fall zu den Heimspielen besondere Aktionen durchführen.

Für die Auswärtsfahrt nach Essen, wir hoffen doch alle dass ein Ausflug in den Ruhrpott in dieser Runde reicht versuchen wir möglichst viele NBC Fans mit privaten Mitfahrgelegenheiten zu Fahrgemeinschaften zu vermitteln. Falls ihr Lust habt uns am Ostermontag zu begleiten könnt ihr euch gerne am Fanstand oder online bei uns melden. Falls es nötig sein sollte fahren wir auch am 12.4. zum zweiten Auswärtspiel nach Essen. Bei beiden Partien werden wir direkt hinter der Gästebank im Block K stehen/sitzen.