Sieben Siege in Folge! Den nächsten Playoff-Konkurrenten in die Schranken verwiesen! Die Basketballer der Falcons entwickeln sich zu DEM sportlichen Aushängeschild der Metropolregion. Am Samstag geht es dann gegen die Basketballabteilung von Schalke 04 Die Fanfreundschaft der Fußballer ist ja bekannt, wir hingegen haben keine Gastgeschenke zu vergeben. Immerhin kann man mit einem Sieg die Teilnahme an den Playoffs sichern, das beste: Ihr könnt alle dabei sein. Noch gib es Tickets für das Spiel.

14 Tage später kommen dann die bereits abgestiegenen fränkischen Rivalen aus Baunach.
Hier haben wir zum letzten Heimspiel der normalen Saison etwas besonderes vorbereitet. Weitere Infos kommen bald


Foto: Sport-/Pressefoto Wolfgang Zink / JüRa

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung